Bon appetit

Our cookery skills are known far beyond the region. Excellent cuisine and good service combined with family-friendly surroundings guarantee a pleasant stay. Whether for a romantic dinner for two, a sociable evening with friends or a family celebration, here you can indulge in culinary delights and enjoy traditional hospitality.

Opening hours:
Monday to Friday 5:30 pm-11:00 pm
Saturday, Sunday and public holiday 11:30 am -11:00 pm

Our kitchen times are
Monday to Friday 5:45 pm-8:30 pm
Saturday, Sunday and public holiday 11:45 am-1:30 pm uand 5:45 pm-8:00 pm

Our cuisine

Traditional cuisine with a touch of regionality and sophistication: Here, fresh, local ingredients are carefully selected and transformed into delicious dishes by our kitchen team. The menus are varied and offer something to suit every taste.

Celebrate with us at the Krone

The perfect backdrop for festive events: Whether it’s weddings, birthdays or anniversaries, at the Landhotel Gasthof Krone you will find the perfect backdrop for your private celebration. The culinary offer is varied. Please contact us and we will be happy to advise you on the planning.

The terrace

Here our guests can dine in the open air or relax in a cosy atmosphere with a glass of wine or a refreshing drink.

Scroll to Top

Liebe Gäste,

wir bieten von Montag bis Freitag nur an bestimmten Tagen Mittagessen von 11:45 bis 13:30 Uhr an. Die nächsten Termine sind am  14. + 15.05.2024 sowie 04.-06.06.2024. Unsere weiteren Öffnungszeiten finden Sie, wenn Sie dieses Fenster ausblenden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Familie Knapp und Team

An Guada

Unsere Kochkünste sind weit über die Region hinaus bekannt. Eine hervorragende Küche und guter Service in Verbindung mit familienfreundlicher Umgebung garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Ob für ein romantisches Abendessen zu zweit, einen geselligen Abend mit Freunden oder eine Familienfeier, hier können Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen und genießen traditionelle Gastfreundschaft.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 17:30-23:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag 11:30-23:00 Uhr

Unsere Küchenzeiten sind:
Montag bis Freitag 17:45-20:30 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag 11:45-13:30 Uhr und 17:45-20:00 Uhr

Unsere Küche

Traditionelle Küche mit einem Hauch von Regionalität und Raffinesse: Hier werden frische, lokale Zutaten sorgfältig ausgewählt und von unserem Küchenteam zu köstlichen Gerichten verarbeitet. Die Menüs sind vielfältig und bieten für jeden Geschmack etwas Passendes.

Feiern bei uns in der Krone

Die perfekte Kulisse für festliche Veranstaltungen: Egal, ob es sich um Hochzeiten, Geburtstage oder Jubiläen handelt, im Landhotel Gasthof Krone finden Sie die perfekte Kulisse für Ihre private Feier. Das kulinarische Angebot ist vielfältig. Sprechen Sie uns gerne an, wir beraten Sie bei der Planung.

Die Terrasse

Hier können unsere Gäste unter freiem Himmel speisen oder in gemütlicher Runde bei einem Glas Wein oder einem erfrischenden Getränk entspannen.

Nach oben scrollen

Liebe Gäste,

wir bieten von Montag bis Freitag nur an bestimmten Tagen Mittagessen von 11:45 bis 13:30 Uhr an. Die nächsten Termine sind am  11.07., 16.-19.07. sowie am 25.07. + 26.07 Unsere weiteren Öffnungszeiten finden Sie, wenn Sie dieses Fenster ausblenden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Familie Knapp und Team