Greetings in Eschental

Our charming Hotel and Restaurant Krone in Kupferzell-Eschental in the Hohenlohe region has 58 modern and quiet rooms and is popular for family vacations and business guests. Our regular guests from the Schwäbisch Hall, Künzelsau and Crailsheim area love our fine country house cuisine. The wellness oasis with pool, saunas and fitness complete the offer. For conferences, company events and family celebrations, you will be well looked after. Our festive rooms and hall are popular for birthday parties, weddings and anniversaries. In summer, round off a beautiful day on our terrace with warm hospitality.

SLEEP WELL AND DREAM

Our rooms are cosy and tastefully furnished. Each accommodation offers you a place to rest and relax. Leave the windows open at night. You will enjoy the peace and quiet and the clean air and sleep like you haven’t for a long time!

ENJOY THE MOMENT

A culinary journey awaits you in our Gasthof Krone, where you can discover the delicacies of regional cuisine. Our kitchen team conjures up delicious Swabian and home-style dishes using fresh, seasonal ingredients. In addition, an extensive wine list with fine wines from all over the world awaits you.

HAVE A GOOD TIME

Our swimming pool is the ideal place to leave the stress of everyday life behind. Dive into the refreshing water. You can also exercise here thanks to the counter-current system. After an eventful day, relax in the various saunas or work out in the fitness room.

Meetings in a relaxed atmosphere

The conference area at the Landhotel Gasthof Krone in Eschental is the ideal place for business meetings, conferences and seminars. The facilities are comfortable and functional and you will find everything you need to provide a special setting for your business events. An inspiring environment for productive meetings and discussions.

OUR ARRANGEMENTS AND OFFERS

Spring Awakening

Spring freshness from March to June.

Our summer days

Valid from 03.06.-15.09.2024

Enjoyment and wine

Bookable from Fri-Sun or during school vacations in Baden-Württemberg.

Krone weekend

Bookable from Fri-Sun or during school vacations in Baden-Württemberg.

Just like that

Because it's good for you and makes you happy in autumn and winter.

Advent magic 2023 in the Hohenlohe region

Bookable on all Advent weekends.

EVENT CALENDAR

All white and a touch of rosé

An evening for all the senses.

All in red

The evening is dedicated to red wines.

Valentine's Day on 14.02.2024 in the Krone

Valentine's menu at a lovingly laid table.

PRE-CHRISTMAS MARKET

Öhringen December 01-17, 2023

Subscribe to the Krone newsletter

Don’t miss any more news, events and promotions in the future.

Scroll to Top

Grüss Gott in Eschental

Unser charmantes Hotel und Restaurant Krone in Kupferzell–Eschental im Hohenloher Land verfügt über 58 moderne und ruhige Zimmer und ist geschätzt für Familien-Urlaub und bei Businessgästen. Unsere Stammgäste aus dem Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Künzelsau und Crailsheim lieben unsere feine Landhausküche. Die Wellness-Oase mit Pool, Saunen und Fitness runden das Angebot ab. Bei Tagungen, Firmen-Events und Familienfeiern sind Sie bestens umsorgt. Unsere festlichen Räume und der Saal sind beliebt für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Jubiläen. Lassen Sie im Sommer einen schönen Tag auf unserer Terrasse bei herzlicher Bewirtung ausklingen.

SCHEE SCHLAFEN UND TRÄUMEN

Unsere Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Jede Unterkunft bietet Ihnen einen Ort der Erholung und Entspannung. Lassen Sie nachts einmal die Fenster geöffnet. Sie werden die Ruhe und die saubere Luft genießen und schlafen wie schon lange nicht mehr!

GENIESSEN WIE GOTT IM LÄNDLE

In unserem Gasthof Krone erwartet Sie eine kulinarische Reise, bei der Sie die Köstlichkeiten der regionalen Küche kennenlernen. Unser Küchenteam zaubert mit frischen, saisonalen Zutaten köstliche schwäbische und gutbürgerliche Gerichte. Darüber hinaus erwartet Sie eine umfangreiche Weinkarte mit edlen Tropfen aus aller Welt.

ES SICH GUAD GEHEN LASSEN

Unser Schwimmbad ist der ideale Ort, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen. Tauchen Sie ein in das erfrischende Wasser. Sportlich betätigen können Sie sich hier auch dank Gegenstromanlage. Nach einem erlebnisreichen Tag entspannen Sie sich in verschiedenen Saunen oder powern sich aus im Fitness-Raum.

SCHAFFA IN ENTSPANNTER ATMOSPHÄRE

Der Tagungsbereich im Landhotel Gasthof Krone in Eschental ist der ideale Ort für Geschäftstreffen, Konferenzen und Seminare. Die Einrichtung ist komfortabel und funktional, Sie finden hier alles vor, um Ihren geschäftlichen Veranstaltungen einen besonderen Rahmen zu bieten. Eine inspirierende Umgebung für produktive Meetings und Besprechungen.

UNSERE ARRANGEMENTS UNd ANGEBOTE

Unsere Sommertage

Gültig vom 03.06.-15.09.2024.

Genuss und Wein

Buchbar von Fr-So oder in den Schulferien in Baden-Württemberg.

KRONE-WOCHENENDE

Buchbar von Fr-So oder in den Schulferien in Baden-Württemberg.

Einfach so

Weil's gut tut und glücklich macht im Herbst und Winter.

Adventszauber 2024 im Hohenloher Land

Buchbar an allen Adventswochenenden.

Frühlingserwachen

Frühlingsfrisch von März bis Juni.

VERANSTALTUNGEN

Ganz in rot

Der Abend widmet ganz den Rotweinen.

Ganz in Weiß und ein Hauch rosé

Ein Abend für alle Sinne.

Valentinstag am 14.02.2024 in der Krone

Valentinsmenü am liebevoll gedeckten Tisch.

Weihnachtsmarkt in Öhringen

Öhringen 01.-17. Dezember 2023

zum Krone-Newsletter anmelden

Zukünftig keine Neuigkeiten, Events und Aktionen mehr verpassen.

Nach oben scrollen

Wir gönnen uns eine Auszeit und machen Betriebsferien vom 28.07-13.08.2024. In dieser Zeit können Sie uns persönlich erreichen von Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr. Gern können Sie uns auch eine E-Mail senden. Danke für Ihr Verständnis..

Familie Knapp und Team